Letztes Feedback

Meta





 

hallo???

soo ich sitz hier an meinem fenster und schau raus in die kälte, der schnee is zwar schon fast weg aber trotzdem isses aaaarschkalt...

 

dann frag ich mich: waaaas mach ich eigentlich grade?? hab eigentlich gar keine zeit für nen blog und auch gar nich so ne ahnung was ich da reinschreiben soll - intressiert eh niemanden denk ich mir...

 aber ich hab irgendwie lust drauf, manchmal muss man einfach seine gedanken aufschreiben, auch wenn sich kein schwein dafür intressiert, um sie wenigstens selber verarbeiten zu können...

ich muss in ner stunde ein referat halten in der uni - total bescheuert, hab gar keine lust, würde am liebsten den nachmittag im bett verbringen (faul? müde? verzweifelt? einfach nur keine lust auf nix?) aber irgendwie rafft man sich dann halt immer auf...

das warn noch zeiten, als man zeeeeit hatte einfach nix zu tun - schon lang vorbei...sind dann kurz wieder aufgelebt (nach dem abi) um dann sofort wieder von stress und hektik verdrängt zu werden...einfach scheiße, was is das denn für ein leben wenn man keine stunde am tag zeit nur für sich selbst hat??? bzw. wenn man mal zeit hat, ein scheiß schlechtes gewissen hat, wenn man einfach nichts tut, weil es gibt sooo viele dinge die erledigt werden müssen (aii da fällt mir auf scheiße ich muss noch die wäsche aufhängen!)

also bis zum nächsten mal...

 

27.11.08 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen