Letztes Feedback

Meta





 

morgäään

jippieeeeh morgen abend fahr ich wieder nach hause *freufreufreu* des is toll
bam wie müde ich heut war in der uni - abartig...hätte halt irgendwie nich bis um halbzwei lesen sollen, zumal ich um sieben aufstehn musste...schrecklich...
morgen hab ich mal wieder ein sehr sehr spannendes experiment.^^ je öfter ich bei solchen experimenten teilnehm desto zweifelhafter wird mir die aussagekraft von ihnen...weil da so verfälschte ergebnisse rauskommen, das is unglaublich. als ob ich mich durch irgendeine versuchsanordnung in eine bestimmte stimmung versetzen lassen könnte...das funktioniert bei mir einfach nicht, weil das so durchschaubar ist. zb das eine neulich, so ein angeblicher kognitions-test, dann kam danach eine anzeige: sie sind unter dem schlechtesten drittel...und nicht dass ich eingebildet bin aber das konnte einfach gar nich stimmen (weil man gesehn hat wenn man was falsch hatte und ich hatte fast nichts falsch) und dann soll ich mich durch so ein durchschaubares zeug irgendwie als versager fühlen? total lächerlich. naja vielleicht bin ich auch einfach nur ungeeignet für solche studien^^
aber naja das lässt mich dann schon zweifeln ob ich mir das richtige ausgesucht hab aber das kann ich jetzt irgendwie auch immer noch nicht so richtig sagen...wie soll man das auch wissen?
carry on...and though you say you dont believe me your memory will carry on...
argh vielleicht sollte ich gleich mal noch meine sachen packen. eigentlich wollt ich noch auf den weihnachtsmarkt morgen bevor ich zur uni geh zum geschenke kaufen uiuiui^^
mann mein geist is heut lahm, ich komm net in schwung mir sinnvolle gedanken zu machen, also steck ichs besser gleich...also schreib ich wohl erst am montag wieder, vielleicht gibts dann auch etwas mehr zu erzählen bzw ich hab wieder mehr lust^^

3.12.08 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen