Letztes Feedback

Meta





 

nobody said...

...it was easy. noone ever said it would be so hard.
i'm going back to the start.


ich. liebe. coldplay.
es gibt kaum ne geilere band, kaum schönere, entspannendere, tollere, passendere, melancholischere, traurigere, geilere etc musik als coldplay...
vor allem die alten alben, ich könnt sterben wenn ich da hör - wie kann man nur so eine stimme haben? unfassbar...


singing...you are. you are. you are. confusion never stops.


achja, was ich noch erwähnen wollte:

ich liebe dich, schatz! ich liebe dich über alles...einer der momente, in dem ich schon körperlich fühl, wie mir deine nähe fehlt, in dem ich mir nichts schöneres vorstellen kann als zusammen mit dir zu sein, irgendwo, wegen mir auch in der färbe oder sonstwo, hauptsache bei dir...
manchmal frag ich mich wie ich bevor wir zusammengekommen sind, überlebt hab...ohne dich würde von meiner persönlichkeit die hälfte fehlen, das hört sich total bescheuert an aber ohne dich wär ich einfach nicht ganz.


you are.
home. home, where i wanted to go. i went home, home, where i wanted to go.


weißt du eigentlich, wie perfekt du für mich bist? alles an dir, jeder quadratzentimeter auf deiner haut, jedes kleinste härchen auf deinem körper, jeder gesichtsausdruck von dir, jedes lächeln von dir, jede sommersprosse, einfach alles...
wenn ich dir in die augen schau muss ich vor lauter glück lächeln, sogar wenn ich nur daran denk.


honey, you are a rock, upon which i stand. honey you should know that i could never go on without you. you're the one that i wanted to find.


und ich bin verdammt froh, dich gefunden zu haben!!!

3.12.08 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen